Donnerstag, 25. Februar 2016

REZENSION - "LOST - Ein Leben auf dem Scherbenhaufen" von Nina Hirschlehner





- Amazon -



>> Happy Birthday.<< Leon gab mir einen Kuss auf die Schläfe, wobei ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte.


Der Schreibstil von Nina gefällt mir sehr, ich konnte alle Wörter verstehen und das Geschehen mitverfolgen. Die Geschichte an sich ist echt klasse *-* Anfang dachte ich hmm ja ok .. irgendetwas stimmt mit Maries Freund nicht .. irgendetwas ist hier faul :O und als alles  dann immer mehr und mehr  ans Licht kam , bzw sich die Puzzle stücke zusammengefügt haben habe ich zu 100% gewusst oh gott dass ist ein Psycho .. :O 
Dauernd hatte ich Angst was ihn als nächstes aufregen wird , als wäre ich Marie und würde richtig fühlen was sie fühlt .. aber ich versetze mich oft sehr stark in die Protagonisten :D 
Als ich immer mehr und mehr die Mitglieder von "der Gang" kennen gelernt habe, bildete ich mir sehr schnell meine Meinung und ordnete auch alle direkt zu .. wem ich traute und wem nicht .. 
Von Dan war ich ja von Anfang an begeistert .. er hatte etwas an sich , was mich gefesselt hat *-* 
Liv habe ich auch als vertrauenswürdige Person angesehen und somit wars das auch :D
Den anderen konnte ich nicht trauen :O

Als die Situation zwischen Dan, Marie und Leon (ihr Freund) zu eskalieren drohte, bzw ziemlich weit im Buch , zur Mitte und Schluss hin , hatte ich echt Angst und konnte mein Kindle auch gar nicht aus der Hand legen, denn ich wollte wissen was nun geschieht .. Dass Leon so ein krasser Psycho ist hat mir Angst gemacht .. ich meine es ist zwar eine Geschichte, aber woher soll man wissen, dass es solche Menschen nicht auch irgendwo auf der Welt gibt .. :O 

Ich habe mitgefühlt , ich habe gezittert und echt gelitten .. Vorallem der Schluss hat mich  innerlich fast aufgefressen, da ich echt wissen wollte, was denn nun mit Dan ist .. und die wichtigste Frage die ich mir gestellt hatte war :


GIBT ES FÜR DIE BEIDEN EIN HAPPY END?

Empfehlenswert ist das Buch auf jeden Fall *-* 
Es war echt mal was anderes, keine typisch kitschige Liebesstory .. es war spannend und trotzdem mit Gefühl geschrieben. 

Danke Liebe Nina für diese wunderbare Geschichte und danke, dass das Ende .. so ein Ende wurde :) 
Hoffe du verstehst was ich damit meine :D





Ich war so überrascht, dass  sich nicht einmal hätte zurückweichen können, wenn ich das gewollt hätte, was nicht der Fall war.


Titel: LOST- Ein Leben auf dem Scherbenhaufen
Autor: Nina Hirschlehner
Verlag: Books on Demand
(11 Januar 2016)
Seiten : 300 (Print)
Ebook: 3,99 €
Print; 9,99 €





5 von 5 Pistolen <3

|HerStrongPassion|




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen