Sonntag, 21. Februar 2016

REZENSION - "Mein Herz und ich - Drei sind zwei zu viel" von S.P. Bräutigam





- Amazon-





" Ich dachte ununterbrochen nach und mein Kopf fühlte sich an, als würde er jeden Moment explodieren."



Der Schreibstil von S.P. Bräutigam ist sehr leicht zu verstehen und ich hatte das Buch sehr schnell durch . Ich finde die Geschichte also den Einblick in Samanthas Leben sehr interessant. Sehr schnell habe ich herausgefunden , dass ihr Freund Constantin ein Ar*** ist. Ja ich habe ihn nicht besonders leiden können und dachte andauernd mein Gott falle nicht auf seine leeren Worte rein. Obwohl sein Bruder Tarek eine Frau nach der anderen hat war er nichts desto trotz für Samantha da wenn ihr ach so toller Freund mal wieder Probleme in seiner Firma hatte. Und da ist ja noch Theresa .. diese B*tch ..  ne dazu sage ich einfach mal nichts sonst verrate ich zu viel.. 
Es gibt drei Punkte über drei ganz besondere Charaktere die ich mal loswerden will:
I.  Constantin - verlogenes Arschloch , dem ich am liebsten persönlich eine klatschen würde.
II. Charlie (ihr Ex) - finger weg, es hatte schließlich seine Gründe, warum es nicht geklappt hat
III. Tarek  - Obwohl er sich mit so vielen Weibern rum treibt , ist er der Einzige dem ich trauen würde, wenn ich Samantha wäre.

Und dann kommt ja noch das Ende. 
Ich meine .. meine Liebe Frau Bräutigam .. wie können Sie nur?
Ich will sofort weiterlesen :O es ist eine Quall .. ich will nun wissen was genau passiert ist ob es nun er ist oder doch nicht.

AAAAAH...

Ich empfehle euch das Buch wirklich vom Herzen <3

Es hat mich sofort gefesselt und ich konnte es nicht aus der Hand legen ..

Nun heißt es warten auf Band 2 *-*




"Jetzt ging es nicht mehr um mich und Tarek, sondern darum, nach Barcelona zu fliegen und herauszufinden was passiert ist."



Titel: Mein Herz und ich - Drei sind zwei zu viel
Autor: S.P. Bräutigam
Seiten: 302 (Print)
Ebook: 2,99 €
Print : 8,99 €






5 von 5 Herzen 



|HerStrongPassion|



















1 Kommentar:

  1. Uiii super tolles Gewinnspiel folge dir auf deinem blog und auf fb versuche gern mein Glück <3

    AntwortenLöschen