Samstag, 17. Oktober 2015

REZENSION - "Zwanzig Zeilen Liebe" von Rowan Coleman




Sorg dafür, dass dein Vater sich wieder verliebt.  Iss jeden Tag Gemüse. Trau keinem Mann mit übermäßigem Bartwuchs. Tanz auf meiner Beerdigung zu Dean Martin. Nacht für Nacht bringt Stella diese und andere Zeilen zu Papier. Doch es sind nicht ihre eigenen Gedanken und Wünsche. Die Hospizschwester schreibt Abschiedsbriefe im Auftrag ihrer schwer kranken Patienten und überreicht deren Nachrichten, nachdem sie verstorben sind. Bis sie einen Brief verfasst,bei dem sie keine Zeit verlieren darf. Denn manchmal lohnt es sich zu kämpfen : Für die Liebe. Für das Glück. Für den einen Moment im Leben, in dem die Sterne am Himmel ein wenig heller leuchten ...

- PIPER Verlag -





Ein echt klasse Buch. Warum? Ich habe bei jedem Brief mitgefühlt .. manche Briefe waren lustig andere jedoch traurig und einfach emotional. Ich fand es aufregend die Briefe der verstorbenen zu lesen und mehr über die Personen und ihr Leben zu erfahren. Außerdem gibts da ja noch diese Sprünge zwischen den drei Protagonisten .. was ich auf einer Weise verwirrend fand, es mich jedoch nicht so stark gestört hatte, da ich solche Sprünge auch aus anderen Büchern kenne. Zwischendrin kamen die Briefe, auf die ich mich immer gefreut habe, da ich unbedingt wissen wollte, wem die Person schreibt und was sie unbedingt noch loswerden wollte.
Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall, da es zu meinen Highlights im Oktober gehört <3 
Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn es wird nicht gespoilert ;)


Titel: Zwanzig Zeilen Liebe
Autor: Rowan Coleman
Genre : Roman
Verlag: PIPER
(31. August 2015)
Seiten: 416
Ebook: 11,99€
Print : 14,99€
Kaufen?
Piper Verlag













|HerStrongPassion|
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen