Donnerstag, 16. Juni 2016

REZENSION - "Passion for Love" von Sarah Lee




Katharina ist neununddreißig und beruflich erfolgreich. Da einzige, was ihr in ihrem Leben fehlt, ist die große Liebe. Kurzerhand erfindet sie einen Partner. Damit ihre Lüge nicht auffliegt. mietet sie sich den Escort Christian. Kompliziert wird es, als sie sich in den smarten Mann verliebt. Als Daniel, ihr Kumpel aus dem Sandkasten, davon Wind bekommt, beginnt die Lüge gefährlich zu bröckeln. Kann es sein, dass er mehr für sie empfindet, als bloße Freundschaft? 

-Amazon-



Wenn ich meine Freundinnen betrachte, fällt mir sofort auf, wie unglücklich sie sind.


Der Schreibstil von Sarah ist flüssig und ich habe alles gut verstanden. 
Leider, muss ich zugeben, hat mich das Buch nicht wirklich überzeugen können. 
Es wurde größtenteils Katharina hervorgehoben, sodass die anderen Charaktere total unter gingen.. was ich bisschen schade fand..
wobei ich sagen muss, das Cover und der Klappentext haben mich total angesprochen .. 
deshalb diese Bewertung.




Ich blickte, auch was Daniel und mich betraf, optimistisch in die Zukunft.


Titel: Passion for Love
Autor: Sarah Lee
(TB:12 Februar 2016)
Seiten: 214 (Print)
Ebook: 2,99 €
Print: 7,99€



2 1/2 von 5 Herzen



|HerStrongPassion|




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen