Sonntag, 21. Februar 2016

REZENSION - "Der Schlüssel zum Tor - Erkenne wer du bist" von Eva Seith









" Nichts im Leben verabscheute Lili so sehr wie die Freitage."


Durch den einfachen Schreibstil von Eva fiel es mir sehr leicht das Geschehen im Buch zu verfolgen. Die Geschichte an sich finde ich klasse,auch wenn es ab 10 Jahren ist.:D Mir gefällt die Gabe von Lili total und durch die beiden Freunde Ariane und Cornelius hat mich das Buch umso mehr gefesselt. Ich werde nicht spoilern , welche Kraft Lili hat und was für ein Abenteuer sie erleben :P denn ich finde es lohnt sich auf jeden Fall es selbst zu lesen. Und ich kann sagen, dass ich mir Band 2 auch holen werde *-* denn ich möchte unbedingt wissen, welche Abenteuer Lili und ihre zwei Freunde noch erleben werden.
Empfehlenswert? Ja, das Buch kann ich wirklich empfehlen, denn ich wusste ehrlich gesagt auch nicht , was auf mich zukommt und war dann doch positiv überrascht . *-*


"Wer wusste schon, was das Frühjahr bringen würde."


Titel: Der Schlüssel zum Tor - Erkenne wer du bist
Autor: Eva Seith
Verlag: Books on Demand
Seiten: 276
Ebook: 6,49€
Print: 9,99 € /18,99€




5 von 5 Schlüsseln


|HerStrongPassion|





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen