Sonntag, 6. Dezember 2015

REZENSION - " Die dreizehnte Fee - Erwachen " von Julia Adrian





Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

>>  Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel? << , fragte sie flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.

Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

- Drachenmond Verlag -





Julia's Buch stand auch schon länger auf meiner Wunschliste und dadurch dass ich Band 2 vorab lesen durfte habe ich mir Band 1 schnellstmöglichst zugelegt und sofort angefangen zu lesen ..  ich kann  meine Meinung  in nur 4 Worten beschreiben :


>> Ich liebe diese Geschichte <<


Schon allein der Buchtitel hat mich überzeugt um auf meine Wunschliste zu landen und jetzt endlich gelesen zu werden <3 ich bin echt begeistert von der Beziehung zwischen dem Hexenjäger und der "dreizehnten Fee" . Dieses hin und her..  sie haben  Gefühle für einander aber ihre Liebe ist "verboten" bzw der Hexenjäger kann seine Liebe nicht offen zeigen, denn sie ist für ihn nur eine "Hexe" und Hexen müssen sterben.. Ich will euch nicht Spoilern,denn  Bücher sind dafür da, damit man sie selber liest wenn sie einen ansprechen, ich kann nur soviel sagen,dass die Geschichte an sich super schön erzählt ist und es non-stop spannend ist (ebenfalls in Teil 2 , den ich gerade noch lese <3 )  Es ist echt fesselnd und ich hatte band 1 sehr schnell durch. Vor allem hat mir sehr an der Geschichte gefallen , bzw gefällt mir , dass sie sich an ihren Schwestern rächt .Sie haben echt super Namen und ihre "bösen" Kräfte sind auch sehr interessant. 
Mein Favorit im November/Dezember <3


Empfehlenswert? OH JA!
Super Geschichte.
Super Autorin.
Super Buch.


Titel: Die Dreizehnte Fee - Erwachen
Autor/in : Julia Adrian
Verlag : Drachenmond Verlag
( 15.Oktober 2015)
Seiten: 212
Ebook : 3,99 €
Print : 12 €







5/ 5 vergifteten Äpfeln
|HerStrongPassion|




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen