Mittwoch, 22. Juli 2015

Meine WuLi : Part 1

Meine Lieben - ein kleiner Ausschnitt meiner derzeitigen Wunsch Liste . Viel Spaß beim lesen :



El destino - Das Schicksal Band 2 - 5 von Jaliah J

Beautiful Redemption – Jamie McGuire
Die Crossfire - Reihe von Sylvia Day
Die Devoted - Reihe von S. Quinn
50 SoG 4 – E.L James
Fire after Dark  Reihe von Sadie Matthews
Addicted to you Reihe von M. Leighton 
Season of Desire von Sadie Matthews 
Driven - Reihe von  K. Bromberg
Thoughtless –Erstmals verführt von S.C Stephens 
Effortless  - Einfach verliebt                   
Careless – Ewig verbunden

Perfect Passion – Jessica Clare
Stürmisch
x Verführerisch
x Sündig
x Feurig

Passion – S. Quinn
x Leidenschaftlich begehrt
x Leidenschaftlich Verführt
x Leidenschaftlich verliebt

Breathless – Maya Banks
x Gefährliches Verlangen
x Geheime Lust
x Verheißungsvolle Sehnsucht

Deep Desire – Maya Banks
x Ungezähmtes Feuer
x Brennende Versuchung

Dark Surrender – Maya Banks
x Leidenschaft
x Lust
x Liebe

Evermore – Alyson Noel
x Die Unsterblichen
x Der blaue Mond
x Das Schattenland
x Das dunkle Feuer
x Der Stern der Nacht
x Für immer & Ewig

80 Days  - Vina Jackson
x Die Farbe der Lust
x Die Farbe der Begierde
x Die Farbe der Erfüllung
x Die Farbe des Verlangens
x Die Farbe der Sehnsucht
x Die Farbe der Liebe

Selection – Kiera Cass
x Selection
x Die Elite
x Der Erwählte
x Die Kronprinzessin
x Pflicht oder Liebe

Shatter me – Tahereh Mafi
x Ich fürchte mich nicht
x Rette mich vor dir
x Ich brenne für dich

Kirschroter Sommer-Carina Bartsch
Türkisgrüner Winter – Carina Bartsch
Seelen – Stephanie Meyer
Tintenherz – Cornelia Funke
Tintenblut – Cornelia Funke
Tintentod – Cornelia Funke
First Night – Der Vertrag – Clannon Miller
First Night – Die Mission – Clannon Miller

Chroniken der Unterwelt – Cassandra Clare
x City of Bones
x City of Ashes
x City of Glass
x City of Fallen Angels
x City of Souls
x City of Heavenly Fire

Göttlich – Josephine Angelini
x Verdammt
x Verloren
x Verliebt





Plötzlich Fee – Julie Kagawa
x Sommernacht
x Winternacht
x Herbstnacht
x Frühlingsnacht
x & Das Geheimnis von Nimmernie





Auserwählt Unnahbar . D.C Odesza
Auserwählt Unverletzbar – D.C Odesza

Sehnsüchtig – D.C Odesza
x Verfallen
x Gefangen
x Verloren
x Gefunden
x Vergangen












Die Tribute von Panem – Suzanne Collins
x Tödliche Spiele
x Gefährliche Liebe
x Flammender Zorn

Mystic City – Theo Laurence
x Das Gefangene Herz
x Tage des Verrats
x Schatten der Macht

KGI – Maya Banks
x Dunkle Stunde
x Tödliche Rache
x Blutiges Spiel
x Gefährliche Hoffnung
x Stummes Echo
x Riskante Vergeltung

Teardrop – Lauren Kate
Waterfall – Lauren Kate


Dark Wonderland – A.G. Howard
x Herzkönigin
x Herzbube














Alice im Zombieland  - Gena Showalter
Rückkehr ins Zombieland – Gena Showalter

Showdown im Zombieland –Gena Showalter

Die Luna –Chroniken – Marissa Meyer
x Wie Monde so Silbern
x Wie Blut so Rot
x Wie Sterne so Golden

x Wie Schnee so Weiß






Die Rote Königin – Victoria Aveyard

Mythos Academy – Jennifer Estep
x Frostkuss
x Frostfluch
x Frostherz
x Frostglut
x Frostnacht
x Frostkiller




















Jennifer L Armentout
x Obsidian –Schattendunkel
x Onyx – Schattenschimmer
x Opal – Schattenglanz
x Origin – Schattenfunke



Beautiful – Christina Lauren
x Bastard
x Stranger
x Player







So das wars erstmal :) Ein kleiner Teil meiner derzeitigen WuLi. :D Ja es gibt aufjedenfall noch mehr und ja ich hab einige drauf die ich schon längst hätte lesen sollen aber es kommt ja alles noch eins nach dem anderen :)
Die Reihenfolge hat nichts damit zutun welches ich zuerst haben will und welches als letztes - sie sind einfach Kreuz und Quer geschrieben :)
Habt ihr einige schon gelesen ? Stehen welche von denen auf eurer WuLi?
Dann schreibt mir doch hier ein Kommentar mit eurer WuLi , ich würde mich mega freuen. <3



 | HerStrongPassion |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen